WEG-Verwaltung

Seit vielen Jahren sind wir im Bereich der Hausverwaltung erfolgreich für unsere Wohn-/Geschäftsanlagen im Raum Dingolfing tätig. Durch die Nähe unseres Büros zu den

Objekten, sind wir für unsere Kunden stets erreichbar und können unsere Liegenschaften jederzeit persönlich und unbürokratisch betreuen. Unser Ziel ist eine wirtschaftliche und werterhaltende Betreuung. Dazu gehört u.a. die fortwährende Kostenoptimierung der Nebenkosten.

1. Kaufmännische Betreuung u.a.:

  • Preisverhandlungen und Vertragsabschlüsse mit Energielieferanten, Hausmeisterservices, Versicherungen, etc.
  • Kontrolle und Abschluss von Wartungsverträgen
  • Zahlungsverkehr
  • Verbuchen aller Ein-und Ausgaben mit Kontrolle der Rechnungen und Kontenbewegungen
  • Erstellen von rechtssicheren Jahresabrechnungen und Wirtschaftsplänen
  • Festlegung der Vorauszahlungen
  • Festsetzung und Anlage der Rücklagen.
  • Organisation der Eigentümerversammlung mit Protokollierung

 

2. Technische Betreuung u.a.:

  • Regelmäßige Objektbegehungen in Zusammenarbeit mit unseren Hausmeisterdiensten zur Überprüfung des Zustands
  • Einleiten von Sofortmaßnahmen
  • Geltendmachung von Gewährleistungs- und Versicherungsansprüchen
  • Durchführung von Instandhaltungs- und Renovierungsmaßnahme
  • Umsetzung von Maßnahmen nach gesetzlichen Änderungen (z.B. Neuerungen in der Trinkwasser-VO, in der Betriebskosten-VO oder dem WEG-Recht.

Hier finden Sie uns

AKURAT - Hausverwaltung

Sabine Brandl

Sagmeisterstr. 12
84130 Dingolfing

 

info@akurat-brandl.de

 

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 8731 75243

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Montag - Donnerstag

  8:00 bis 12:00

13:00 bis 16:00

 

Freitag

  8:00 bis 12:00

 

oder nach vorheriger

Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Akurat-Brandl